Gesichtsbehandlungen

Microdermabrasion

Entdecke jetzt unsere Geheimwaffe für eine jugendliche, vitale und erfrischte Haut: Microdermabrasion! Längst fester Bestandteil der Pflege Routine bietet diese Behandlungsmethode wirksame Ergebnisse ohne Risiko – und das langanhaltender als viele Marktprodukte. Gönn dir und deiner Haut perfekte Pflege. Probier es aus!

Microdermabrasion

Der Schmerzfreie Weg zu besserer Haut

Wie bei einem Peeling wird bei der Microdermabrasion nur die oberste Hautschicht mit einem speziellen Gerät „abgeschliffen“. Der Prozess ist kontrolliert und schonend, sodass die äussersten Hautschichten durch feinste Diamantenaufsätze abgetragen werden. Und das Beste daran? Die Bildung neuer, frischer Hautzellen wird gefördert, die das alte Hautgewebe von innen heraus ersetzen. Mit wiederholten, schonenden Abtragungen der oberen Hautschicht können umfangreiche Hautprobleme wirksam behandelt werden.

Im Vergleich zu anderen Methoden der Hauterneuerung ist die Microdermabrasion regulierbar und kontrollierbar. Das bedeutet, dass die Stärke der Abtragung durch Anzahl und Intensität des Vorgangs optimal gesteuert wird. Ausserdem stellt die Behandlung keine zusätzlichen Verhornungen der Haut dar. Im Gegenteil: Die Talgproduktion wird normalisiert, wodurch sogar unreine und fettige Haut anhaltend verbessert werden kann. Mit der Microdermabrasion erstrahlt deine Haut in neuem Glanz!

deine Vorteile

unsere besonderen Merkmale

Kostenlose Beratung
20 % Vorteil auf Abos
aktuelles Fachwissen
Individueller Ansatz
Hervorragende Reputation
zentral am Zürich HB
Preise

Deine Optionen

Basic

Microdermabrasion

CHF 160
  • 45 Min
  • Gesicht
  • Inkl. LED Therapie
  • 20% auf Paketpreis (ab 5 Behandlungen)

Standard

Microdermabrasion

CHF 240
  • 1 Std
  • Gesicht
  • Inkl. Ultraschall
  • Inkl. LED Therapie
  • 20% auf Paketpreis (ab 5 Behandlungen)
Beliebt

Gold

Microdermabrasion

CHF 280
  • 1,5 Std
  • Gesicht
  • Inkl. Ultraschall
  • Inkl. Alginate Maske CASMARA
  • Inkl. LED Therapie
  • 20% auf Paketpreis (ab 5 Behandlungen)
Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Microdermabrasion

Die Microdermabrasion – Eine effektive Methode für eine tiefenwirksame Reinigung und Pflege der Haut! Durch Peeling und Vakuum wird eine hauteigene Stimulation der Collagen- und Elastinproduktion erzielt.

Das Ergebnis?  Straffere und reinere Haut, die gesünder aussieht als je zuvor!

Je nach individuellem Hautbild kann eine Kur von 3-4 Behandlungen mit einem Abstand von 2-3 Wochen erforderlich sein. Aber keine Sorge, schon nach der ersten Behandlung ist eine Verbesserung des Hautzustands erkennbar! Lass dich überraschen und mach den ersten Schritt zu einer gesunden, strahlenden Haut.

Ein strahlenderer Hautton, verbesserte Hautstruktur, Falten und feine Linien, Sonnenschäden und sogar Aknenarben reduzieren sich – das klingt nach einem Traum! Aber dank der Microdermabrasion sind all diese Vorteile erreichbar. Sogar Altersflecken und Verfärbungen verschwinden und Unregelmässigkeiten auf der Hautoberfläche werden ausgeglichen. Um jedoch schnellere Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir Kombinationen mehrerer Verfahren.

Je nach deinen individuellen Zielen, Bedürfnissen, Lebensgewohnheiten und Hautpflegeroutine kann es notwendig sein, häufiger Mikrodermabrasionsbehandlungen zu unterziehen. Im Allgemeinen empfiehlt es sich allerdings, alle drei bis sechs Wochen eine Behandlung durchzuführen, um langfristig ein gesundes Hautbild zu gewährleisten.

Durch eine einzige Mikrodermabrasion Behandlung kannst du bereits deutliche Verbesserungen des Hauttons und der Hautstruktur erzielen. Allerdings können je nach Hautzustand und erwartetem Behandlungsziel – wie das Reduzieren/Entfernen von Altersflecken oder Falten – weitere Anwendungen erforderlich sein.

Updates & exklusive Angebote!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und sichere dir die Chance, monatlich Behandlungen im Wert von bis zu CHF 200 zu gewinnen.
Kundenstimmen

Das sagen unser Kund:innen

AUSGEZEICHNET
70 Bewertungen auf
Tünde Kiss
Tünde Kiss
Ich besuche Alestetics regelmäßig für Hydrafacial und Microneedling. Das Team ist super nett und flexibel. Das Location ist perfekt und das Studio ist sauber und komfortabel. Nach drei Behandlungen finde ich meine Haut viel sauberer und die Poren etwas feiner.
Valerie Masis
Valerie Masis
Effective treatments, pleasant ambience, friendly and professional staff
Melisa CZ
Melisa CZ
Katia is super patient and attentive. The place is nice and conveniently located. Strongly recommend!
Nina Ljubojevic
Nina Ljubojevic
Excellent results after only one laser hair removal treatment! Very friendly, professional and attentive staff, Alex was lovely! Highly recommended!
Mirjana Elmer
Mirjana Elmer
Katia ist die Beste! Man fühlt sich sofort sehr wohl. Sie ist sehr genau und vorsichtig - das Studio ist ein Traum und es passt einfach alles! Ich gehe immer wieder gerne.
Federica Fontana
Federica Fontana
Mi sono rivolta ad Alex e Katia per l'epilazione laser e ho trovato non solo un ambiente moderno, con ottime attrezzature e proposte, ma anche delle persone estremamente cordiali, professionali e competenti. Il trattamento è iniziato da poco, ma devo ammettere che - contro ogni mia aspettativa - sto già vedendo dei risultati. Centro estetico valido e che consiglio senza alcun dubbio.
Anastasia Arslan
Anastasia Arslan
I had an absolute amazing experience with alestetics, will definitely continue to go here for treatments. Have done mesotherapy with Katia, will highly recommend her 🤍
alestetics Zurich
Team alestetics Zurich

Wir ziehen um!

Konradstrasse 1, 8005 Zürich 

26. Juni 2023

🎉 Aufgepasst, aufgepasst! Wir haben spannende Neuigkeiten! Ab dem 26.06.2023 findest du uns in einer neuen Location an der Konradstrasse 1, 8005 Zürich. Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten, dich in unserem frischen und einladenden Ambiente begrüssen zu dürfen! 🎉